Die Obstmengen in diesem Jahr überschritten alle Erwartungen. Zahlreichen Stamm- und Neukunden standen wir bei der Verarbeitung ihrer Birnen, Äpfel, Quitten und Trauben zur Verfügung.
Eine Kundin rief an und berichtete: „Unser Saft aus Äpfeln und Quitten ist so lecker. Wir sind sehr begeistert. Hier müssen doch nur glückliche Menschen vom Hof fahren.“
Unsere Kunden sahen wir mit einem Lächeln und einem Auto voll Saft nach Hause fahren. Gemeinsam können sie nun mit Kindern, Enkeln, Freunden oder Gartennachbarn den Saft genießen.
Unseren Mithelfern in der Mosterei und bei der Obstlese, den Kuchenbäckern und den Havarie-Beseitigern an Maschine und Mensch sei ein ganz großes Dankeschön ausgesprochen!
Ein großer Dank geht auch an die Röttelmischer, die Busfahrer und zeitweise die Bauarbeiter der Trinkwasserleitung, die dem Lieferverkehr und der Betriebsamkeit rund um den Hof freundlich begegnet sind!
Die Bäume hatten viel zu tragen und zu ertragen. Jetzt können sie ausruhen. Mit der Pflege durch ihre Besitzer werden sie sicher weiter gedeihen und auch künftig Frucht bringen.
Unsere Natur hat uns alle in diesem super Obstjahr reich beschenkt – nicht nur mit Früchten. Wir fühlen uns auch durch die vielen Begegnungen und das gute Miteinander auf unserem Hof in Röttelmisch sehr beschenkt.
Unsere Lohnmosterei hat nun am 6.11. das letzte Obst verarbeitet. Wir bedanken uns bei unseren Kunden für Ihr Vertrauen und freuen uns auf ein Wiedersehen, spätestens zum nächsten Erntejahr!
Mit herzlichen Grüßen
Susanne Mohr und Alexander Pilling












